Alles über mich

und noch ein wenig mehr

Hier kannst du dir anschauen, warum ich das hier alles eigentlich mache.

Zudem kannst du hier schauen, wieso ich so bin wie ich bin und was mich ausmacht.

Vielleicht findest du hier ja noch ein kleines Easter Egg 😉

Alles über mich

Hola oder sowas! Vor rund zwei Jahren habe ich mir überlegt, neben der Ausbildung alles ein wenig bunter zu machen und meinen kreativen Kopf auszunutzen. Deswegen habe ich WieFrüherMedia gegründet. Das, was ich hier mache, mache ich mit viel Liebe zum Detail und eigentlich nur, weil ich Bock habe, Unternehmen und Menschen zu helfen. Zudem liebe ich es, meine Kreativität freizulassen und Menschen von meiner Leidenschaft zu begeistern.

Zu meiner Person kann ich nur sage, dass ich ein wenig zu viel Energie in mir habe und privat oft sehr aufgedreht bin. Meine Freunde und Familie sind mir sehr wichtig, weswegen ich auch sehr viel unterwegs bin und immer versuche es allen recht zu machen.

Tab 1

2002

Geboren im Krankenhaus in Meppen

Tab 2

2002

Kindergarten in Meppen

Tab 2

2002

Paul Gerhard Schule Meppen

Tab 2

2002

Kardinal von Galen Schule Meppen

Tab 2

2002

Pflegeassistenz Marienhaus Schule Meppen

Tab 2

2002

FSJ beim KJB Emsland Mitte

Tab 2

2002

Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print in Osnabrück